Monika Kempf

Seit 2001 bin ich selbständige Grafikerin, zuerst in Deutschland und nun in Belgien.
Ich arbeite und lebe in einem zauberhaften Vorort von Brüssel, La Hulpe.

Das multikulturelle Brüssel ist eine starke Inspiration, die meine Kreativität anreichert und nährt. Mein Leben bei Brüssel und meine Herkunft, verbinden in meinen Entwürfen deutsche Klarheit mit weltoffener Kreativität. Es ist eine besonders spannende Herausforderung für jeden Kunden und jedes Projekt den ganz eigenen Stil herauszufiltern, umzusetzen und zu betreuen.

Moderne Technologien ermöglichen eine einfache und umfassende Zusammenarbeit auch der Kunden mit Standort in Deutschland. Durch Internet und Skype ist man sich nah und einfach in Kommunikation.

Jede neue Aufgabe ist eine kreative Herausforderung auf die ich mich freue.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Monika Kempf

Tel. 0032 494 739409